top of page

Über mich

Viel Ausbildung bringt viel mehr Möglichkeiten.

Besonders stolz bin ich auf meinen Bachelor-Abschluss im Hauptfach Klavier an der Musikhochschule Trossingen. Und um wirklich alles aus meiner Leidenschaft rauszuholen, habe ich das Master-Studium auf meinem Weg zur optimalen Professionalität im Sommer 2021 erfolgreich abgeschlossen. Unterstützung und entscheidende Impulse für meine Karriere als Pianist erhielt ich von meiner langjährigen Klavierlehrerin Prof. Raluca Chifane-Wagenhäuser.

PHOTO-2020-10-03-16-42-26 2.jpg
Alles andere als alltäglich.

An Wettbewerben teilzunehmen, Prüfungen zu überleben und Konzerte zu spielen um den eigenen Erfahrungsschatz zu erweitern, gehören zur künstlerischen Ausbildung einfach dazu.

Beispiele? 1. Bundespreis Jugend musiziert. Yamaha-Stipendiat. 

Master-Abschlussnote 1,0.

einer für alles in einem.

Ob Konzerte, Trauungen, Geburtstage oder Jubiläen - Ihr Event ist meine Herzensangelegenheit. â€‹

​

​

Geteilte Leidenschaft, doppelte Freude.

Darf's auch Gesang und/oder ein italienischer Abend 🇮🇹 sein? Im Duo mit der wundervollen Sängerin Rita Orlando   oder dem bezaubernden italienischen SängeC laudio Molignini  klang Klavier und Gesang noch nie so gut.

Kostprobe gefällig? Klicke hier.

Was darf's Sein?

Mein vielfältiges Repertoire erfüllt garantiert auch Ihre Musikwünsche.

Klassik ?

Filmmusik?

Pop?

bottom of page